FunToDo Deep Black

E-Mail
sw-logo-03-black
pic006
pic007
pic008
pic009
pic010
Beschreibung

Das FunToDo Deep Black Harz wurde speziell für DLP/SLA Drucker entwickelt. Dieses aussergewöhnliche Harz wurde mit nano Karbon Partikel angereichert welches Drucke in sehr hoher Qualität zulässt.

Das vollständig gehärtete Harz besitzt eine Härte von 81 Shore-D, eine Viskosität von 80 mPa s und ist ausschliesslich nur in schwarz verfügbar.

 

Mit einem mUVe DLP 3D Printer gedruckte Objekte aus Deep Black Harz von FunToDo.

Z-Auflösung 0.1mm (100 micron)
YX-Auflösung 0.079mm (79 micron)
Exposure 8s
Druckzeit 2h 50m
Druckhöhe 36mm

Aphrodite

Erzengel  
Produkteinheiten pro Packung: 1
   

News  

FunToDo Form1+ verfügbar

Ab sofort ist das neue FunToDo für die Formlabs Form1 und Form1+ 3D Drucker verfügbar. Das Resin ist in 4 Farben (Klar, Grau, Weiss und Schwarz) erhältlich und kann mit den FunToDo Pigmenten eingefärbt werden.

FunToDo SnowWhite wieder am Lager

Das FunToDo SnowWhite ist ab sofort wieder ab Lager verfügbar

FunToDo Harz Snow White und Deep Black

Neu sind auch die Harze Snow White und Deep Black fon FunToDo im Webshop verfügbar. Zudem haben wir wieder alle FunToDo Varianten in genügender Menge an Lager.

Neu! mUVe 1.5 Bauanleitung

Bauanleitung zum mUVe 1.5 3D Drucker inklusive neuem Reservoir ist nun im Downloadbereich verfügbar.

Bauanleitung zu mUVe 1.1

Bauanleitung zum mUVe 1.1 3D Drucker neu im Downloadbereich verfügbar.

   
© CADPRINT